studentcoaching | Link zur Startseite

1_Was ist coaching

Coaching fokussiert "learning from inside"  und schließt Gaps zwischen persönlicher Vision, persönlichen Potenzialen und dem Status quo...
mehr dazu

2_Wie wird gecoacht?

Mit interdisziplinären, kreativen und wirkungsvollen Methoden erhalten Studenten/innen Klarheit über ihre Potenziale, ihre persönlichen Ziele... 
mehr dazu

3_Wer coacht?

Studentcoaching arbeitet mit aus­ge­wäh­lten, hoch­ka­rä­ti­gen inter­nat­ionalen Coaches und Trainer/innen aus Wirt­schaft und Psychologie... 
mehr dazu

4_Ich will Coaching!

Neugierig geworden? Dann nimm Kontakt zu uns auf!
mehr dazu

Link zu stu4you-Angebot
Link zu stu4you-Angebot

Tobias Judmaier

"Es ist enorm wichtig, mit freudigem Engagement bei dem zu sein, was man tut"

In meinen Coachings habe ich mich auf das LERNEN -  als einen lebenslangen und hoch individuellen Prozess  - spezialisiert. Unabhängig vom Inhalt des Lernstoffs (Sprache, Physik, Latein, Medizin etc.) laufen immer wieder die gleichen inneren Lern-Prozesse ab, die fördernd oder auch blockierend wirken können.

Das dafür entwickelte "6 Stufen Lernprogramm“ ermöglicht Studenten/innen erfolgreiche Lern-Strategien sofort in Ihrem Studenten/Innen Lern-Alltag umzusetzen.

Es ist ein ergebnis- und ressourcenorientiertes Herangehen an persönliche Lernmotivation, Merkstrategien, Lernroutinen, den Umgang mit Erfolgsdruck und Stress, aber auch an Lernblockaden von Studenten/innen.

Mit praktischen Übungen und Tipps gelingt es sofort  einen positiven Lern- Zugang  ("Lust am Lernen") aufzubauen und das persönliches Lernniveau zu optimieren.